zurueck zur STARTSEITE
Unsere ehemaligen Staffelmaschinen heute 
Aller höchstes Lob und Dank verdient Frank Tornow, der anfangs Fakten recherchierte und sie mir zur
Verfügung gestellt hat. Gleichzeitig bedanke ich mich auch bei den vielen Fans der Anna, die mir immer
wieder Veränderungen des derzeitigen Status unserer Maschinen mitteilten. Ein großes Lob spreche ich auch
denen aus, die mir uneigennützig und kostenlos die Veröffentlichung der Flugzeugfotos gestattet haben, wie:
Stefan Welsch, Achim Ludwig, Olav Nyborg, Donau Air Service und Christian Bremer u.a.m.. 
Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen neuen Besitzern unserer ehemaligen Staffelmaschinen bedanken,
die mich bei der Erstellung dieser Seite unterstützten. Insbesondere bedanke ich mich für die Bilder und für
den Mut die Tradition zu wahren, und das wirtschaftliche Risiko zu tragen. Alle Eigentümer haben
ausnahmslos zum Ausdruck gebracht, dass sie sich freuen würden, ehemaligen Staffelangehörigen die
Maschinen zu zeigen und bei den noch fliegenden Maschinen den ausgezeichneten Zustand zu demonstrieren.
Also, den nächsten Urlaub so planen, dass in der Nähe eine Maschine unserer
Staffel steht !
Zum Vergrößern auf Vorschaubild klicken
...  private Homepage
von Heinz-Dieter WERNER